Banner107.jpg

Euer Motorradhaus mit toller Perspektive!

Siebzehn Jahre waren wir auf der Fischhausstraße, da passte einfach Vieles, aber es geht noch besser! Leider ist der Mietvertrag ausgelaufen und der Eigentümer geht nun eigenen Plänen nach, was natürlich auch sein gutes Recht ist. Am Haus muss auch umfassend saniert werden. Egal, Geschichte, der Blick geht nach vorne!
Wir ziehen auf die Bremer Straße um und werden euch demnächst u.a. hier über alle Details genau informieren.

Kommentieren

Öffnungszeiten

Ab Dezember 2018
vorübergehend geschlossen.

Wir eröffnen im Frühjahr 2019 an anderer Stelle in Dresden!

Kontakt


Motorradhaus Dresden KG
(Mario Gerbet & Team
Fischhausstraße 15
01099 Dresden)

Tel: 0174 / 3030758
eMail: info@
motorradhaus-dresden.de

HU-Prüfzeiten


Haupt- und Abgasuntersuchungen

Stichwortsuche
Online-Teileshop

Facebook

Garantiezeit


Darf ich schon während der Garantiezeit in eure markenoffene Werkstatt wechseln? JA!
(klick auf SERVICE)

Abholservice

Wenn´s nicht mehr fährt.