Banner107.jpg

MotoGP Sachsenring 13.-15. Juli 2018 – Fahrerlagerkarten

Findet wirklich 2018 der deutsche Motorrad-Grand-Prix zum letzten Mal in Sachsen statt? Das wäre unglaublich! Deshalb werden wir die Stars wieder im Fahrerlager besuchen. Wer bei uns Kunde und Motorsportbegeistert ist, kann uns gern anrufen und wir werden -solange Vorrat reicht- eine Fahrerlagerkarte zur Verfügung stellen. Wir freuen uns auf ein spektakuläres Race-WE!

Kommentieren

Öffnungszeiten

Ab Dezember 2018
vorübergehend geschlossen.

Wir eröffnen im Frühjahr 2019 an anderer Stelle in Dresden!

Kontakt


Motorradhaus Dresden KG
(Mario Gerbet & Team
Fischhausstraße 15
01099 Dresden)

Tel: 0351 / 25020300
eMail: info@
motorradhaus-dresden.de

HU-Prüfzeiten


Haupt- und Abgasuntersuchungen

Stichwortsuche
Online-Teileshop

Facebook

Garantiezeit


Darf ich schon während der Garantiezeit in eure markenoffene Werkstatt wechseln? JA!
(klick auf SERVICE)

Abholservice

Wenn´s nicht mehr fährt.