Banner107.jpg

Winter nutzen – Sitzbank steppen und mehr …

Empfehlung: Jetzt stehen viele Motorräder in der Garage und es Zeit gewünschte Änderungen vorzunehmen. Eine könnte sein, die Sitzbank zu steppen. Dem Individualismus sind keine Grenzen gesetzt, egal ob in Muster oder Farbe. Selbst verrückte Ledertattoos werden bei einer Firma, bei uns auf dem Hof angeboten. Wir beraten Dich gern!

Kommentieren

Öffnungszeiten

Ab Dezember 2018
vorübergehend geschlossen.

Wir eröffnen im Frühjahr 2019 an anderer Stelle in Dresden!

Kontakt


Motorradhaus Dresden KG
(Mario Gerbet & Team
Fischhausstraße 15
01099 Dresden)

Tel: 0351 / 25020300
eMail: info@
motorradhaus-dresden.de

HU-Prüfzeiten


Haupt- und Abgasuntersuchungen

Stichwortsuche
Online-Teileshop

Facebook

Garantiezeit


Darf ich schon während der Garantiezeit in eure markenoffene Werkstatt wechseln? JA!
(klick auf SERVICE)

Abholservice

Wenn´s nicht mehr fährt.