Banner102.jpg

#Nachtrag 17.03.17: Zweiradmechaniker gesucht ….und Anfang März gefunden

Viel Arbeit! Zweiradmechaniker für japanische Motorräder gesucht.

Das Motorradhaus Dresden, eine der erfahrensten Motorradwerkstätten der Landeshauptstadt, wird sein Leistungsangebot 2017 umfangreich erweitern, dazu suchen wir einen zusätzlichen Kfz-Mechaniker m/w.

Wir haben den Anspruch jede Reparatur in bester Qualität zu erledigen! Es arbeiten zwei gelernte Motorradmechaniker, davon ist einer Zweiradmechanikermeister, bei uns, die auch einem interessiertem Kfz-/Automechaniker zur Seite stehen.

Das Aufgabengebiet umfasst die Tätigkeitsschwerpunkte:
– Wartung, Reparatur und Instandhaltung von Motorrädern,
– Reifenservice.

Anforderungen an den Bewerber:
– Berufsabschluss als Kfz-Mechatroniker, Zweiradmechantroniker bzw. Zweiradmechaniker / -meister,
– Besonderes Interesse für Motorradtechnik,
– PC-Verständnis für den Umgang mit verschiedenen Bestell- und Diagnosesystemen,
– nach Einweisung sicherer Umgang mit Test- und Prüfmitteln,
– Bereitschaft zur Teilnahme an Weiterbildungen,
– Motivation,Teamfähigkeit, Flexibilität,
– Führerschein der Klassen A und B.

Wir bieten:
– Viel Arbeit und leistungorientierte Bezahlung;
– einen Laden mit 25 Jahren Berufspraxis,
– weitgehend selbstständige Entscheidungsbefugnis,
– laufende Herstellerschulungen,
– einen riesigen Kundenstamm,
– ein kollegiales Team.

Wir bitten die vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Abschlusszeugnisse, Zertifikate über Zusatzqualifikationen, Beurteilungen, etc.) schriftlich einzureichen.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Öffnungszeiten

Sommer 2017
März – Oktober

Mo Di Mi Do Fr
10:00 – 13:00 Uhr
13:30 – 18:30 Uhr

Sa
10:00 – 12:30 Uhr

Kontakt


Motorradhaus Dresden KG
Mario Gerbet & Team
Fischhausstraße 15
01099 Dresden

Tel: 0351 / 25020300
eMail: info@
motorradhaus-dresden.de

HU-Prüfzeiten


Haupt- und Abgasuntersuchungen am Dienstag und Donnerstag um 17 Uhr im Haus

Facebook

Stichwortsuche
Garantiezeit


Darf ich schon während der Garantiezeit in eure markenoffene Werkstatt wechseln? JA!
(klick auf SERVICE)

Hol- & Bringservice

Online-Teileshop

Historik-Ausfahrten

01. Mai 2017
16.-17. Juni 2017
17. September 2017

Kurventraining